• Jobs Job bei sonnen GmbH

IT Systemadministrator (m/w)

sonnen GmbH

Wildpoldsried

Wildpoldsried

IT Systemadministrator (m/w) sonnen GmbH Wildpoldsried Unterstützung und Beratung der Anwender im Client-Umfeld; Installation, Konfiguration sowie die Administration von Client Hard- und Software; qualifizierte Fehlerbehebung im First- und Second-Level Bereich sowie Verwaltung von.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Wildpoldsried Einen It Systemadministrator (m/w) Als Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Deutschen Technologie-unternehmen Und Europaweit Größter Hersteller Von Batteriespeichern Triffst Du Bei Uns Auf Ein Offenes Und Innovatives Umfeld Mit Unseren Neuartigen Energie-services Zeigen Wir Heute Schon Wie Eine Saubere Und Bezahlbare Energiezukunft Für Alle Menschen Aussieht Für Seine Innovationskraft Hat Zahlreiche Auszeichnungen Erhalten Und Wurde Vom Massachusetts Institute Of Technology (mit) Zu Einer Der Weltweit ´top 50 Smartest Companies 2016´ Gewählt Gute Ideen Und Flexibilität Sind Die Grundlagen Unserer Arbeit Möchtest Auch Du Die Neue Energiewelt Mitgestalten Und Teil Unseres Dynamischen Und Motivierten Teams Werden Deine Aufgaben: Unterstützung Und Beratung Der Anwender Im Client-umfeld Installation Konfiguration Sowie Die Administration Von Client Hard- Und Software Qualifizierte Fehlerbehebung Im First- Und Second-level Bereich Sowie Verwaltung Von Microsoft- Und Linux-servern (dnsdhcp Directory Services) Betreuung Der Tk-anlage Das User- Und Patchmanagement Interner Dienstleister Und Sicherstellung Des Allgemeinen It-support Und Sind Teil Der Rufbereitschaft Dein Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Adäquate It-ausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Im It-umfeld Sehr Gute Kenntnisse Im Microsoft Windows-umfeld Sowie Basierte Netzwerkkenntnisse Idealerweise Erfahrung Im Linux-umfeld Und Erfahrung Im Betrieb Von Tk-anlagen Selbständige Sowie Ergebnis- Und Prozessorientierte Arbeitsweise Sowie Hohe Einsatzbereitschaft Sicheres Auftreten Und Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Dir: Das Idyllische Allgäu Oder Die Großstadt Berlin Arbeite Wo Andere Urlaub Machen - Und Das In Einem Zukunftsumfeld Mit Einmaligen Karrierechancen Dich Erwartet Eine Spannende Und Internationale Start-up Mentalität In Kollegialer Und Motivierender Atmosphäre Das Wohlbefinden Sowie Die Wertschätzung Unserer Mitarbeiter Ist Uns Sehr Wichtig Profitiere Deshalb Zudem Von Unseren Kleinen Benefits Wie Z B Frischem Obst Oder Verschiedenen Getränken Bewirb Dich Jetzt Mit Einer Bewerbung Sowie Angaben Zu Deinen Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühmöglichsten Eintrittstermin Unter Hrportalonline/karriere/1/fd534e/57 Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh Am Riedbach 1 87499 Wildpoldsried T +49 83 04 / 9 29 33 - 362 O Wwwbatteriede T-SystemadministratorIT-SystemadministratorinIT-SystemadministrationITSystemadministratorSystemadministratorinSystemadministrationIT-AdministratorIT-AdministratorenIT-AdministratorenAdministratorAdministrationAdministratorenAdminSysadminNet IT Systemadministrator (m/w) Unterstützung Und Beratung Der Anwender Im Client-Umfeld Installation Konfiguration Sowie Die Administration Von Client Hard- Und Software Qualifizierte Fehlerbehebung Im First- Und Second-Level Bereich Sowie Verwaltung Von Wildpoldsried T-SystemadministratorIT-SystemadministratorinIT-SystemadministrationITSystemadministratorSystemadministratorinSystemadministrationIT-AdministratorIT-AdministratorenIT-AdministratorenAdministratorAdministrationAdministratorenAdminSysadminNet

Human Resources Advisor
   sonnen GmbH (Velten)

Kreditorenbuchhalter (w/m/d)
   sonnen GmbH (Wildpoldsried)

IT Systemadministrator (m/w)
   sonnen GmbH (Wildpoldsried)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Andreasvorstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Willich)

Fachverkäufer Fleisch, Wurst, Käse und Salate in Bedienung m/w/d
   EDEKA Märkte Ingolf Schubert e.K. (Waren (Müritz))